AED Pro

Defibrillation

Der AED Pro ist der einzige professionelle AED, der sowohl mit Real CPR Help® Technologie als auch mit der fortschrittlichen See-Thru CPR® Technologie ausgestattet ist.

Sie haben die Wahl zwischen dem automatisierten bzw. dem manuellen Modus. Durch eine zusätzliche spezielle Kunststoffbeschichtung und die massive Form ist er der robusteste AED seiner Klasse. Nicht umsonst wurde er für den Einsatz auf Militärhubschraubern von der US Army freigegeben

Er kann problemlos bei ungünstigster Witterung und anderen Extrembedingungen eingesetzt werden. Der AED Pro ist zur Zeit der einzige AED, der den 1,5 Meter Falltest erfolgreich bestanden hat. 

Die 2-Knopf Funktionalität des AED Pro und die intuitive Bedienoberfläche, machen ihn einfach in der Handhabung - selbst für ungeübte Ersthelfer. 

Der AED Pro ist mit einem hochauflösenden Display ausgestattet, das alle relevanten Informationen für die Defibrillation bereitstellt. Das Display kann auch zur EKG Überwachung eines Patienten mittels preisgünstiger EKG-Elektroden genutzt werden. 

Diese Eigenschaft macht den AED Pro für den Anwender so wertvoll, wenn es um die Überwachung von Patienten geht, die nicht vom Herzstillstand betroffen sind. 

Gefilterte EKG Signale während der CPR minimieren CPR Unterbrechnungen!    

Robuster geht es wirklich nicht mehr - wahlweise mit:

  • EKG Kabel 
  • CPR-D Elektrode 
  • stat padzII oder pedi padzII 
  • Manueller oder Automatisierter Modus 
  • EKG Überwachung oder Real CPR Help 
  • Aufladbare Akkus oder Einwegbatterien

Für jede Witterung - Und Alle Extremsituationen

 

 
Erweiterungen: